Donnerstag, 16. April 2020

Geht es überhaupt noch ohne die 'Verschwörungstheorie'?

Wer an Verschwörungen glaubt, wird sofort aussortiert - so jemand braucht doch gar nicht mehr ernst genommen werden, oder?

Aber wie kann man sich denn die globalen Ereignisse überhaupt noch anders erklären? Staaten auf der ganzen Erde haben sich darauf eingeschworen, ihre Bürger unter mehr oder weniger strikten Hausarrest zu stellen - und das obwohl die Datenlage ganz eindeutig GEGEN eine Pandemie spricht. In verschiedenen Ländern der Erde (Italien, Deutschland, USA und England) wird die Statistik  gefälscht - das aber auf die gleiche Art und Weise. Es wird auch ganz offen zugegeben.  Man unterscheidet nicht zwischen an  und mit Corona - Verstorbenen. Auch Verdachtsfälle werden jetzt schon mit in die Statistik aufgenommen - ohne Test! Obduktionen sind nicht erwünscht, man will gar nicht wissen, an welcher Krankheit jemand gestorben ist. Hauptsache es steht Corona auf dem Totenschein, damit man mit diesen windigen Zahlen die Kurve wenigstens noch ein bisschen in die Höhe pushen kann.

Warum darf man nicht kriminalistisch denken und sich fragen: Wenn man die Eindämmung einer Seuche als Grund für die Maßnahmen ausschließen muss, da es diese nicht gibt und sie selbst mit Fälschungen nicht herbei gerechnet werden kann, welchen anderen Grund könnte es geben, dass Bürgern auf der ganzen Welt jegliche Grundrechte abgesprochen werden: das Recht auf Versammlungsfreiheit, das Recht auf Freizügigkeit, das Recht auf körperliche Unversehrtheit, das Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung, usw. usw. Welchen anderen Grund gibt es für diese Vorschriften? Wer profitiert davon?

Eines unserer wichtigsten Grundrechte, nämlich die Versammlungsfreiheit  ist zur Straftat erklärt worden. Man weiß nicht wie lange das so bleiben wird, angeblich hängt es davon ab, wie sich die Pandemie entwickelt. Siehe oben, die Zahlen können solange gefälscht werden, bis die Allgemeinheit glaubt, die Seuche sei noch immer auf dem Vormarsch.  Und wenn die Kurve dann doch trotz allem schließlich abflacht - etwa weil die Grippesaison einfach unleugbar vorbei ist - kann bestimmt trotzdem noch keine Entwarnung gegeben werden. Denn man weiß ja nicht was noch kommt, da muss man erst einmal sehen, nicht wahr...  Tatsächlich wird von manchen Wissenschaftlern vorrausgesagt,  dass die jetzigen Maßnahmen den Aufbau einer Herdenimmunität verhindern. Also wird es wohl im Sommer  zu einer zweiten Infektionswelle kommen. Dann kann die Aufhebung der Grundrechte natürlich wieder nicht zurückgenommen werden, ist doch klar. Im Gegenteil, jegliche Lockerungen der Ausgangssperren werden wieder rückgängig gemacht werden müssen.

Es ist überhaupt naiv, zu glauben, dass unsere Politiker vorhaben,  freiwillig die Aufhebung der Grundrechte wieder rückgängig zu machen. Warum sollten sie das tun? Sie wissen , dass es einen Teil der Bevölkerung gibt, der dieses Märchen von der angeblich so gefährlichen Seuche nicht glaubt - die gibt es ja bei jedem Schwindel - und deswegen warnen sie ja auch immer wieder vor den 'Fake News'. Wenn alle Einschränkungen vollkommen wieder aufgehoben würden und die Menschen sich wieder miteinander unterhalten dürften, dann würde der Betrug früher oder später auffliegen. Es gibt einfach zu viele Beweise dafür, wieviel manipuliert werden musste, um in den Medien die Illusion dieser Pandemie zu erzeugen. Da der wirtschaftliche Schaden wohl sehr groß sein wird - umso größer, je länger die Beschränkungen andauern, ist es unwahrscheinlich, dass die Bürger einfach so wieder zur Tagesordnung übergehen werden,  wie sie es bis jetzt immer getan haben.
Und deswegen denke ich, dass die Maßnahmen aufrecht erhalten werden werden.

Die 'Corona-Verordnungen' haben schon jetzt sehr viel Schaden angerichtet. Deswegen wird es unseren Politikern sehr wichtig sein, Gespräche darüber verhindern. Diese sind ja kaum noch möglich. Immer größer wird der Abstand, den wir zu anderen Personen einhalten müssen. Erst waren es 1,5 m, jetzt sind es schon 2 m. Das heißt, jede Unterhaltung muss so laut geführt werden, dass das Umfeld mithören kann. Der Rest muss wegen des Verbots für soziale Kontakte online erfolgen, entweder über Telefon oder Messenger, Whatsapp oder ähnliches. Das bedeutet, dass die Inhalte dieser Gespräche leicht ausspioniert bzw. erst mal für später aufgezeichnet werden können.  So kann man diejenigen, die von der offiziellen Meinung abweichen, leicht ausmachen.

Und da kommt dann die App ins Spiel. Mit Infizierten meint man vielleicht in Wirklichkeit diejenigen, die das Spiel durchschaut haben.  Jemand, der positiv getestet wurde, muss sowieso zwei Wochen in Quarantäne bleiben, entweder zu Hause, oder sogar in einem Quarantäne-Lager, denn die Bundesregierung behält sich vor, positiv getestete Personen, auch wenn sie allein wohnen, in Zukunft in einem solchen unterzubringen. Also wozu braucht man dann eine App? Das ist doch ein totaler Unsinn. Ich denke, dass diese App vielmehr dazu dienen wird, herauszubekommen, mit wem eine Person, die Zweifel an der offiziellen Darstellung der angeblichen Pandemie hat, Kontakt hat, und wer sich alles evtl in der Nähe dieser Person aufhält.

Außerdem  finde ich es sehr merkwürdig, dass fast alle Staaten auf der ganzen Welt sich einem bestimmten Vorgehen angeschlossen hat, auch wenn die Vorgaben unterschiedlich streng durchgesetzt wurden. Dafür gab es vielleicht Gründe, von denen wir nicht wissen. Vielleicht war man z.B. in Frankreich strenger als in Deutschland, weil die dortige Bevölkerung schon immer sehr viel Widerstand geleistet hat. In Deutschland war das nicht nötig, denn viele wollten vor lauter Angst ja sogar selbst diese Beschränkungen. In Zukunft wird wohl alles sehr viel einheitlicher verlaufen. Das wurde im Fernsehen schon angekündigt, und zwar weil die Länder jetzt die Vorgaben auf unterschiedlich Art und Weise lockern. Man braucht ein einheitliches Vorgehen, heißt es jetzt. Daran wird man dann arbeiten, bis der nächste Lockdown kommt. Und der wird dann wohl für alle gleich ausfallen. Das das in unserem Sinne sein wird, glaube ich kaum. Es wird keinen Ort mehr geben, an den man fliehen kann. Wahrscheinlich darf man dann überhaupt nicht mehr aus dem Haus, es sei denn man lässt sich mit dem Bill-Gates-Impfstoff impfen.

Wer oder was hinter diesem Wahnsinn steht, und wo das alles noch hinführen soll, ist bis jetzt aber noch ziemlich unklar. Bill Gates ist auf jeden Fall einer der Top Player in diesem Spiel. Im Fernsehen hat er wohl schon angekündigt, 7 Milliarden Menschen impfen zu wollen, wenn er den Impfstoff hat, dazu brauche es aber die Mitarbeit der Regierungen. Unglaublich, wie dieser Mensch sich aufspielt, als ob er  der einzige sei, der etwas zu sagen habe - und die Regierungen machen es mit...

Die Bill und Melinda Gates Foundation ist der zweitgrößte Geldgeber der WHO. Über finanzielle Verflechtungen zu Pharmakonzernen hat sie gerade im gesundheitlichen Bereich sehr viel Einfluss. Dass Gates der Wohltäter der Menschheit ist, als der er uns verkauft wird, kann ausgeschlossen werden. Seine Antwort auf die (angeblich) vom Menschen verursachte Klimaerwärmung lautet, Reduzierung der Bevölkerung. Das hat er vor ca 10 Jahren bei einem Vortrag ganz ungeniert gesagt. "Wenn wir einen echt guten Job bei Impfstoffen und Gesundheitsversorgung machen, dann können wir die Bevölkerung um ca 10% - 15% reduzierten". Komisch, und ich dachte immer gesundheitliche Versorgung solle dazu dienen, das Leben von Menschen entweder zu verlängern oder sie von Krankheit und Schmerzen zu befreien...

Ich habe festgestellt, dass bei vielen Dingen, die uns verkauft werden, nicht das drin ist, was drauf steht. Zum Teil wird es sogar ganz ungeniert gesagt, zum Teil muss man schon ein bisschen tiefer in die Materie einsteigen, um die Verflechtungen zu erkennen. Aber reden darf man nicht darüber, sonst heißt es gleich, man ist Anhänger der Verschwörungstheorie. Wenn man die Verschwörung aber nicht sehen will, kämpft man meiner Meinung nach auf verlorenem Posten, denn dann versteht man wirklich überhaupt nichts mehr. Warum tun die Politiker dies, warum das, das macht doch alles gar keinen Sinn. Nur wenn man die böse, böse Verschwörungstheorie nicht kathegorisch ausschließt, macht alles, was gerade geschieht, einen Sinn.


Keine Kommentare: