Samstag, 18. April 2020

Bill Gates, Impfungen, die ID2020 und die Einführung der bargeldlosen Gesellschaft - Teil 2

Beim Event 201, das von der Bill & Melinda Gates Stiftung, dem Economic Forum und der einst von der Rockefeller Stiftung gegründeten John Hopkins Universität finanziert worden war, wurde von den Teilnehmenden u.a. besprochen, wie bei einer möglicherweise stattfindenden Pandemie Medikamente verteilt und die Kommunikation kontrolliert werden könnte.

Auf die Bill & Melinda Gates Stiftung bin ich schon in Teil 1 eingegangen, dass dieser Stiftung das Wohlergehen der Menschheit  am Herzen liegt, kann man getrost ausschließen. Ähnliches vermute ich bei dem World Economic Forum. Es handelt sich um eine NGO. Diese besteht laut eigenen Angaben aus 1000 Gründungsmitgliedern. Es gibt "Industrial Affiliations" 'Partners' , Strategic Partners  und Strategic Partner Associates  und Associate Partners. Wer da nicht mit dabei ist, muss wohl irgendwas falsch gemacht haben. ...Fast hätte ich schon gedacht, es handele sich hier um eine Art globale IG Farben - da sehe ich, dass auch Angela Merkel hier schon aufgetreten ist. Frau von der Leyen lächelt einem freundlich aus der hauseigenen Broschüre entgegen, auch Greta Thunberg erblicken wir hier - also alles im Grünen Bereich. Und dann wird noch  Bono als regelmäßiger Gast bei den jährlich stattfindenden Meetings aufgeführt. Sicherlich in the Name of Love.
Denn das Forum denkt nur an das Wohl des Planeten, die Gleichberechtigung der Menschen, Chancen für alle, usw - und Public und Private Partnerships, Umwandlung, Transformation oder "shaping a global architecture in the age of the fourth industrial revolution". Wow, das ist bestimmt was ganz Tolles.

Ca 6 Wochen nach dem Event 201 brach dann am 01. Dezember 2019, die angebliche Pandemie in Wuhan aus.  Zunächst verdächtigte man einen nicht besonders appetitlich aussehenden Lebensmittelmarkt als Ursache dafür, dass das Virus auf den Menschen übergesprungen war. Später hieß es, das Virus sei möglicherweise in einem Labor, dass sich ebenfalls in der Nähe von Wuhan befand, von Fledermäusen, die dort zu Tierversuchszwecken gehalten wurde,  auf Wissenschaftler übergesprungen, da die Fledermäuse  diese angegriffen und angepinkelt hätten. Es kam außerdem heraus, dass es finanzielle Verflechtungen zwischen der US-Regierung und Labors in Wuhan gegeben hatte - pfui Teufel, das finde ich ja noch unappetitlicher als die an einer Fledermaus knabbernde junge Chinesin im Teenageralter, die man uns als erst als Sinnbild für den sittlichen und hygienischen Verfall der chinesischen Kultur  präsentiert hatte....

Es ist wohl immer noch nicht ganz geklärt, wie das Virus überspringen konnte - und man weiß nicht einmal ob es sich  tatsächliche um eine Pandemie handelt,  denn die Datenlage spricht absolut gegen eine gefährliche Seuche.  Doch die psychologische Kriegsführung, die von der Bundesregierung gegen ihre Bürger angewendet worden war, zeigte Erfolg, und so war es möglich, dass die Außerkraftsetzung unserer Grundrechte, und Einschränkungen, die noch ein paar Wochen vorher unvollstellbar gewesen wären, von einem Großteil der Bevölkerung hingenommen wurden, ohne dass diese auch nur im Ansatz hinterfragt worden wären.


Keine Kommentare: