Donnerstag, 3. Februar 2011

Führerschein für's Internet

Greg Nikolettos hat in seinem Vortrag "Die Mikrochip-Agenda - der Plan zur Verchippung der Menschheit" entweder eine Glaskugel für seine Vorhersagen benutzt, oder aber seine Recherchen sind so fundiert, dass er die logische Schlussfolgerung ziehen konnte:

"Ich sehe vorher, dass es einmal einen Führerschein für das Internet geben wird."


Man hat ja schon angefangen, hüben wie drüben. Obama schlug schon die Schaffung einer Internet ID vor, auch unser neuer Personalausweis wurde entsprechend für die Internet -Nutzung eingerichtet, und jetzt hat das bayerische Innenministerium doch tatsächlich einen "Führerschein" für den Umgang mit Medien vorgeschlagen. Im Visier der Kritik ist dabei allerdings das Internet. Erstmal ist der 'Führerschein' nur für Kinder vorgesehen, weil das Kindeswohl in diesem Land so wichtig ist. Dabei sollen die Kleinen lernen, dem Fernsehen und den Zeitungen zu vertrauen, aber dem Internet nicht - denn da kann ja jeder schreiben, was er will, und was er sich so denkt....

Das ist bei den Zeitungen und bei den Fernsehmedien natürlich völlig anders. Da wird geschrieben oder gesendet, was Redakteuren oder Intendanten genehmigen. Unter wessen Kontrolle diese wiederum stehen, weiß man nicht in allen Fällen - von den Chefradakteuren der 'Zeit', der 'Bild' und 'Burda' ist immerhin bekannt, dass sie regelmäßig an den angeblich vollkommen harmlosen Bilderbergtreffen teilnehmen, wo sich Vertreter der Hochfinanz , - industrie und -politik des Planeten alljährlich treffen.

Was wohl der Sinn dieser alljährlichen Besuche an diesen Veranstaltungen ist, an denen sich potentielle Faschisten treffen? Doch wohl nicht etwa, um Instruktionen entgegenzunehmen, worüber NICHT berichtet werden soll?

Flattr this.

Keine Kommentare: