Donnerstag, 16. Juli 2020

Immer wieder Manipulation und Fake-News in den Mainstream Medien

Medienberichten zufolge soll es auf Mallorca zu 'unverantwortlichen' Parties am Strand und in Lokalen gekommen sein.



Touristen die sich zu diesem Zeitpunkt auf der Insel aufgehalten haben, bestreiten dies und sagen, sowohl der Strand als auch das Lokal seien alles andere als überfüllt gewesen. Die Bilder aus den Mainstream-Medien sollen aus den Jahren zuvor stammen.

Da es auf Mallorca Live-Cams gibt, kann man es selbst verifizieren - es ist dort am Strand nicht viel los, schon gar nicht, was in den Medien wie der WELT und NTV behauptet wird.

Nichtsdestotrotz müssen jetzt alle Lokale in der Party-Meile auf Mallorca dicht gemacht werden.

Inzwischen arbeitet man weiterhin auf Hochtouren an der Vollüberwachung von Bürgern und flächendeckender Impfung. Mittels einer Vernetzung der Warn-Apps sollen jetzt die Überlastung des Gesundheitssystems (welche Überlastung fragt man sich...) und weitere Lockdowns verhindert werden. Mit anderen Worten, hier werden Schuldzuweisungen an diejenigen, die sich nicht per App überwachen lassen wollen, gemacht.

Achja, und die 'Spezialisten' von NTV behaupten, potentielle Impfausfälle seien tödlicher als Covid 19 selbst. Aha. Das wissen sie also jetzt schon, obwohl es noch nicht mal eine Impfung gibt....




Keine Kommentare: