Samstag, 4. September 2010

Impfungen sollen Bevölkerung reduzieren

Hier ist ein interessantes Video für alle, die immer noch glauben, dass Impfungen gut für die Gesundheit sind und der Verlängerung unseres Lebens dienen sollen. Wir sehen hier Bill Gates, also denjenigen, den wir alle mehr oder weniger freiwillig finanzieren, indem wir ihm eine Menge Geld für das Betriebssystem Windows bezahlen. Er referiert in sehr interessanter Weise über das Umweltproblem, und Maßnahmen zur Erhaltung derselben.

Wir gehen hier mal nicht auf die Tatsache ein, dass CO 2 alles andere als ein schädliches Gas, sondern vielmehr eine Art natürlicher Dünger ist und Pflanzen desto schneller wachsen, je mehr CO 2 sie haben und dieses deshalb sogar in Treibhäuser geleitet wird.

Gehen wir lieber auf Bill Gates und sein sympathisches Publikum ein. Wissenschaftler wollen ihm angeblich gesagt haben, dass die CO2 Emissionen auf Null zurückgefahren werden müssen, um die globale Erwärmung zu stoppen (meiner Erfahrung nach werden die Winter zwar immer kälter und ziehen sich immer weiter in die Sommermonate hinein, aber das nur so nebenbei).

Gates, den wir also mehr oder weniger unfreiwillig finanzieren und dem das Geld schon fast zu den Ohren rauskommt, stellt hier zwei tatsächlich sehr einfache Gleichungen auf, die zwar nicht stimmen, da sie auf falschen Daten beruht, die dafür aber umso leichter nachzuvollziehen sind:

Summe an CO2 -> Klimaerwärmung -> negative Effekte

Das stimmt schon gleich zweimal, wenn man es ganz genau nimmt, sogar dreimal nicht:

Erstens gibt es keine Nachweis dafür dass CO 2 die Ursache für Klimaerwärmung ist, vielmehr stellt sich die Erhöhung des CO2 Gehaltes erst nach einer Erwärmung ein.

Zweitens ist eine Klimaerwärmung keineswegs negativ, sondern positiv, Wärme ist gut für Pflanzen - zu schlechtes und kaltes Wetter führt zu Missernten. Auch werden die Polkappen bei einer Erwärmung von wenigen Grad nicht die Erde überschwemmen, da der Südpol so kalt ist, dass er trotzdem noch vereist sein wird, und die Eismassen des Nordpols nicht auf dem Festland liegen, und daher auch nicht für Überschwemmungen sorgen werden.

Drittens ist auch CO2 nicht negativ, sondern sehr positiv für Pflanzen, und damit auch für Tier und Mensch.

Achja, und dann noch viertens: Es gibt ja gar keine Erwärmung, im Gegenteil, während der letzten Jahre ist es immer kälter geworden...

Richtig lustig wird es dann aber bei der nächsten Gleichung, die Bill Gates Vorlegt :

CO2 = P x S x E x C

P= Menschen (People)

S = Versorgung

E = Energieaufwand pro Versorgung

C= CO2 Erzeugung pro Energieeinehit

Obwohl sich die Situation für Gates so dramatisch darstellt, hat er doch einen Scherz auf den Lippen:

"Da wird sich wohl einer dieser Werte bis auf fast Null bewegen müssen."

Seine Zuhörerschaft, die aus Warmduschern und Besitzern von beheizten Swimmingpools im Keller bestehen dürfte, ist sichtlich amüsiert und lacht. . .

Gates geht nun auf die einzelnen Faktoren ein:

"Da hätten wir die Weltbevölkerung, die bald einen Wert von 9 Milliarden erreicht haben dürfte. Also wenn wir da jetzt ganz gute Arbeit leisten, mit neuen Impfstoffen, Gesundheitsvorsorge, Gesundheitsleistungen im Bereich der Fortpflanzung, dann können dann können wir das vielleicht um 10-15% senken."

Soso, Impfstoffe und Gesundheitsvorsorge sollen also dazu dienen, die Bevölkerung zu reduzieren. Interessant. Und wir dachten, man wollte damit unser Leben verlängern und erleichtern. So kann man sich also täuschen...


Jetzt wissen wir also, warum Bill und Melinda Gates glatte 7 Milliarden Dollar von dem Geld, das wir ihnen bezahlen, spenden, um ein Jahrhundert des Impfens einzuläuten...




Flattr this

Keine Kommentare: