Montag, 25. Oktober 2010

Der Klimawandel - Eine Neue Religion


Es hört und hört einfach nicht auf - immer wieder bekomme ich E-Mails von Umweltorganisationen, in denen ich darum gebeten werde, Politiker aufzufordern, den Klimaschutz in das Gesetz zu schreiben. Dabei sprechen alle Fakten gegen eine Klimaerwärmung. Im Gegenteil, in den letzten Jahren wurde es immer kälter. Daher hat man wohl die Begriffe geändert und spricht nun von 'Klimawandel'. Klimawandel ist aber normal und es gibt es keinerlei Hinweise dafür, dass wir als Menschen das Klima überhaupt beeinflussen können.

Sündenbock für den Wandel ist das sogenannte Treibhausgas CO2. Es soll dafür verantwortlich sein, dass es auf der Erde immer wärmer wird. Dabei bestehen die Treibhausgase der Erde zu über 90% aus Wasserdampf. Dieser Wasserdampf bildet sich über den Weltmeeren, wenn hier das Wasser verdunstet. Der CO2 Anteil an Treibhausgasen der Atmospähre ist verschwindend gering - er beträgt etwa 4%. Und davon ist wiederum nur ein Bruchteil von Menschen verursacht. Es leben derzeit auf der Erde ca 6 Milliarden Menschen, die alle auf die ein oder andere Weise CO2 produzieren, solange sie noch am Leben sind - denn alle Menschen (und übrigens auch alle Tiere) atmen CO2 aus. Um hier eine Änderung zu erreichen, die sich überhaupt noch in Zahlen ablesen lässt, müssten sich eine ganze Menge Menschen aus dem Lebenszyklus verabschieden.

Kohlenstoffdioxid sei etwas ganz schreckliches, behaupten die Medien in einer Tour. Sprechen sie von Kohlenstoff, zeigen sie uns in der Regel das Bild von einem Auspuff-Gas, einem Kohlekraftwerk oder einem Atommeiler. Kohlenstoffdioxid klingt ja so schön nach Kohle, und Kohle wiederum klingt nach Umweltverschmutzung. Allerdings ist Kohlendioxid ein farbloses Gas, das von den Pflanzen für die Photosynthese gebraucht wird. Es hat nur sekundär mit Auspuffgasen zu tun und schädlich ist es auch nicht - im Gegenteil, CO2 ist ein natürlicher Dünger für Pflanzen und wird deswegen auch in Treibhäuser eingeleitet. Außerdem leben wir keineswegs in einer Zeit eines übermäßigen CO2 -Vorkommens. Im Gegenteil, laut Dr. Tim Ball befinden wir uns, was die CO2 -Wert betrifft, sogar auf einem Tiefpunkt. Es gab in der Menschheitsgeschichte schon wesentlich höhere Werte - und das obwohl die Bevölkerung zu jener Zeit sehr viel geringer war und es außerdem keine Industrialisierung gab. Die hohen Werte haben der Erde keineswegs geschadet - im Gegenteil.

Professor Landfried von der Universität Heidelberg spricht im Zusammenhang mit der Klimaforschung von 'Postnormaler Wissenschaft'. Die Wissenschaft dient nicht mehr dazu, Kenntnisse zu erwerben und Zusammenhänge herzustellen, aus deren Wissen die Menschheit einen Nutzen ziehen könnte. Vielmehr soll der Menschheit Angst gemacht werden, denn das Ziel steht schon fest: Die vollkommene Deindustrialisierung unser Gesellschaft. Und weil man das die Menschheit nicht einfach so dazu bringen kann, sich selbst zu eliminieren, muss eben die Wissenschaft herhalten und auf Teufel komm 'raus irgendwelche Statistiken herbeizaubern, seien sie nach wissenschaftlichen Maßstäben erstellt oder nicht. Es ist wie mit einer Religion -man soll es einfach glauben und wer nicht glauben mag, weil alle Fakten dagegen sprechen, ist ein Art Häretiker oder wird sogar noch mit Holocaust-Leugnern in einen Topf geworfen, indem man ihn einen Klima-Leugner nennt.

Wahrscheinlich stellt man sich vor, dass die Menschheit demnächst in Wellblechhütten hausen, nicht essen, und am Besten auch nicht atmen soll - erzeugt ja alles CO2. Wollen wir denn wirklich so eine Gesellschaft?

Wir vielleicht nicht, aber die Milliardäre dieser Welt wollen das auf jeden Fall - Al Gore, Maurice Strong, Bill Gates usw. Aber nicht für sich - sie selbst leben wahrscheinlich in großen Häusern mit geheiztem Swimmingpool im Keller. Nein, für uns wollen sie eine solche Gesellschaft. Nicht Sorge um die Erde treibt sie um - die 'Eliten' dieser Welt waren schon immer besessen von der Vorstellung, die Erde sei überbevölkert. Das lässt sich bei Thomas Malthus, und bei Julian und Aldous Huxley, nachlesen, der in seinem Sachbuch 'Wiedersehen mit der Schönen Neuen Welt' ganz klar schreibt, wenn sich die Menschheit weiterhin so vermehrt,müsste man eine Diktatur einführen.

Grund dafür soll sein, dass die Ressourcen dieser Erde zu knapp sind. Man zeigt uns Bilder von bevölkerungsreichen Städten, zum Beispiel in Indien, so dass der Eindruck entsteht, Indien sei schon völlig überbevölkert. Dabei sind große Teile Indiens von Menschen unbewohnt. Laut Alan Watt gibt es in Indien riesige Flächen unberührter Natur. Dasselbe Szenario haben wir wahrscheinlich auch in China. Außerdem könnte man die den Bevölkerungszuwachs ganz leicht verlangsamen, wenn man diesen Ländern erlauben würde, sich industriell zu entwickeln. Aber genau das will man nicht. Im Gegenteil, der ganze Planet soll deindustrialisiert werden.

Aber warum das alles, warum sind unsere Eliten so besessen von dem Gedanken, dass die Bevölkerung sich zu stark vermehren könnte? Liegt es nicht vielmehr daran, dass die Angehörigen reicher elitärer Familien, die seit Jahrhunderten Inzest treiben, gegenüber der normalen Bevölkerung zahlenmäßig immer weiter ins Hintertreffen geraten? Oder vielleicht daran, das das Experiment 'Internet', mit dem man hoffte, neue Erkenntnisse in Bezug auf Gruppennetzwerke zu gewinnen, und uns noch besser zu kontrollieren, gescheitert ist - immer mehr Menschen benutzen das Internet als Informationsquelle und wenden sich von der Propaganda-Maschine Fernsehen ab. Wir werden immer weniger leicht kontrollierbar.

Deshalb haben sich die Eliten zum Ziel gesetzt, die Bevölkerung zu reduzieren. Wenn das nicht freiwillig geschieht, muss es uns eben aufgezwungen werden. John Holdren, ein enger Mitarbeiter von Barack Obama, ein sogenannter 'Science Csar', schlug schon in den 80er Jahren in seinem Buch 'Ecoscience' vor, die Bevölkerung mittels Zwangsmaßnahmen zu sterilisieren. Dazu sollten beispielsweise die Trinkwasservorräte mit sterilisierenden Mitteln versehen oder jungen Mädchen bei der Pubertät zwangsweise ein Verhütungsmittel unter die Haut gepflanzt werden, dass nur nach Antragstellung und Prüfung der entsprechenden Behörden entfernt werden könnte.

In Großbritannien sind derzeit Zwangssterilisationen im Gespräch. Unter dem Deckmantel des Kindeswohls sollen nur Drogenabhängige davon betroffen sein, da diese sich ohnehin nicht um ihre Kinder kümmern könnten. Der erste Drogenabhängige hat sich schon sterilisieren lassen - man bot ihm eine Summe von 200 Pfund, und er willigte ein. Was derzeit noch freiwillig ist, soll bald schon als Zwangsmaßnahme gesetzlich eingeführt werden. Sollte das Gesetz erst einmal stehen, kann man damit rechnen, dass es schon bald auf andere Bevölkerungsgruppen ausgeweitet werden wird. Julian Huxley, Bruder von Aldous Huxley und erster Direktor der UNESCO war der Meinung: 'Arbeitslosigkeit sollte ein Grund für Sterilisation sein'. Sollte dieses Kriterium erst einmal eingeführt sein, wird es sehr viele Menschen betreffen. Ein weiterer Grund für Zwangssterilisationen könnte dann bald auch geistige Gesundheit sein. Und wie Bertrand Russel zu Beginn des letzten Jahrhunderts in seinem Buche 'Das wissenschaftliche Zeitalter' schreibt, wird das Kriterium geistige Gesundheit eines Tages so eng ausgelegt sein, dass immer mehr Menschen als geistig nicht normal gelten würden - ein weiterer Grund für Zwangssterilisation.

Es ist also dringend geboten, dem Pseudokult um die globale Erwärmung abzuschwören, seinen gesunden Menschenverstund zu benutzen, und sich vernünftig zu informieren. Bill Gates spricht ganz öffentlich davon, dass Impfstoffe benutzt werden sollen, um die Bevölkerung zu reduzieren. Ein Jahrhundert des Impfens will er einläuten, mit Impfstoffen, die auch durch Aufsprühen verabreicht werden würden. Die Propaganda macht auch vor Kindern nicht halt. Mittels brutalen Videos, in welchen Kindern mit Mord gedroht wird, sollten sie sich nicht für die Reduzierung ihre CO2-Spur begeistern, haben jüngst die Runde gemacht. Mittlerweile muss doch selbst der Gutgläubigste endlich kapieren, dass etwas nicht stimmt, und in welchem Ausmaß wir schon seit Jahrzehnten belogen werden.

Es geht dem Geldadel nicht um Naturschutz. Im Gegenteil, seine Angehörigen sind die ersten, die die Natur aus Profitgier verwüsten. Es geht ihnen darum, die Menschheit auf eine Zahl zu reduzieren, in der sie leichter kontrollierbar wird. Es ist noch nicht genug, dass man uns mit Chemikalien und Propaganda zuschüttet. Nein, sie wollen uns tot sehen, denn wir haben unseren Zweck erfüllt. Die Automatisierung ist soweit vorangeschritten, dass man kaum noch Arbeiter braucht. Auf dem wissenschaftlichen Gebiet wird man auch niemanden der normalen Bevölkerung zulassen -von seiten der Eliten immer wieder von einer 'Priesterschaft" gesprochen. Dieser Priesterschaft wird man wahrscheinlich nur mit der entsprechenden Abstammung angehören. Für alle anderen ist hier Zutritt verboten.

Wir müssen uns massiv gegen die Klimawandel -Gesetze und gegen die CO2 Steuern wehren, und zwar jetzt, solange wir noch ein Dach über dem Kopf haben und noch genug Geld, um uns wenigstens das Überleben zu sichern. Wir müssen alles tun, um unsere Mitmenschen über die Zusammenhänge und die Gefahren aufklären. Die meisten Menschen schieben diese Themen, wahrscheinlich aus Anst, einfach weg, weil sie sich machtlos fühlen. Machtlos als Gesamtheit sind wir aber nur, weil zu viele Menschen aufgegeben haben. Wenn es gelingen könnte, genügend Menschen von den finsteren Machenschaften der Eliten in Kenntnis zu setzen, wären wir genug, um uns zu wehren, und ein für alle Mal der Vorherrschaft derjenigen, die uns mittels des Geldsystems kontrollieren, ein Ende zu bereiten.

Rise like lions after slumber
In unvanquishable numbers
Shake your chains to earth like dew
Which in sleep has fallen on you -
Ye are many -they are few.
Percy Shelley

Flattr this

Keine Kommentare: