Sonntag, 3. Oktober 2010

Stuttgart 21 und der Zusammenbruch der falschen Realität

Der Streit um das 4-Milliarden-Projekt Stuttgart eskaliert. Bei einer Großdemonstration am 30. September ist die Polizei mit Gewalt gegen friedlich protestierende Demonstranten vorgegangen, indem sie Wasserwerfer einsetzte. Ein Demonstrant hat ein Auge verloren.



Schockierend, was hier berichtet wird. Ich habe auch schon die Photos in den Tageblättern gesehen. Dies scheint der erste brutale Einschüchterungsversuch zu sein, mit dem man der Bevölkerung klarmachen soll, was gespielt wird. Wir haben nichts mehr zu melden, der Staat reagiert auf seine Bürger wie ein autoritärer Familienvater, der seine Kinder verprügelt. Wie jeder Vergleich hinkt auch dieser, denn die Bürger eines Staates handelt es sich um erwachsene Menschen, die weder Erziehung noch Gängelung brauchen. Wer es bis jetzt nicht sehen wollte erkennt nun, dass die Wirtschaft die Kontrolle über unsere Regierung hat - und nicht wir...

Es fragt sich, wer den Befehl für diesen Akt der Aggression gegenüber friedlichen Demonstranten gegeben hat - und die Polizei vollstreckt offenbar jeden Befehl. Nicht nur in der Politik spielt Mind-Kontrol eine Rolle, sondern - wie ich vermute - auch bei der Polizei, auf jeden Fall aber beim Militär - und Teile des Militärs werden schon seit einiger Zeit darauf trainiert, gegen protestierenden Menschenmassen vorzugehen.

Mind-Kontrol funktioniert, indem man Menschen unter Anwendung von sie beschämender Gewalt neu programmiert. Viele Menschen und vor allen Dingen Männer, reden nicht gerne darüber, wenn sie gedemütigt und beschämt wurden - Scham ist der Grund für das Schweigen, und das Schweigen ist oft genug der Kitt, der ein Unrechtssystem zusammenhält. Das Schweigen ermöglicht die Projektion einer falschen Realität, und diese falsche Realität kann sich halten, weil die Mehrzahl der Menschen daran glaubt, und sie unterstützt und mitträgt.

Es ist nun zu hoffen, dass so viele Menschen wie möglich aufwachen. Bis jetzt wurde Gewalt eher passiv angewendet, etwa indem man denjenigen von uns, die als erstes ihre Arbeit verloren, Geld vorenthielt und somit ihr Überleben bedrohte. Wer nicht umsonst für die Wirtschaft arbeiten will, hat eben kein Recht mehr auf sein Leben, denn das Überleben eines jeden von uns ist vollständig abhängig von Geld.

Jetzt treten wir langsam in die zweite Phase der Diktatur ein. So wie die Wirtschaft bis jetzt unsere Behörden missbrauchte, um billige Arbeitskräfte zu rekrutieren, missbraucht sie jetzt unsere Polizei (und wohl bald auch das Militär), um ihre größenwahnsinnigen Bauprojekte (irgendwie fällt mir da gerade mal wieder Hitler ein) gegen den Willen der Bevölkerung durchzusetzen - unter Anwendung roher Gewalt.

Es wird immer schwieriger werden, den Glauben an die falsche Realität aufrecht zu erhalten. Wenn der Glaube an diese Realität schwindet, schwindet auch die hypnotische Wirkung, die sie noch auf eine Vielzahl von Menschen ausübte. Der Druck der Bevölkerung wird wachsen, und die Wirtschaft wird sich wahrscheinlich genötigt sehen, immer öfter mit brachialer Gewalt vorzugehen.

Es bleibt abzuwarten, ob genug Menschen schnell genug aufwachen- vor allen Dingen auch in den Behörden - um dieses Unrechtssystem, dass letztendlich auf Kreditvergabe von Seiten der Privatbanken aufgebaut ist, ein für allemal abzuschütteln.

Flattr this

Keine Kommentare: