Mittwoch, 12. Januar 2011

Achtung, nur für Verschwörungstheoretiker - Die Neue Weltordnung gibt Gas

In der Zahlensymbolik der Okkulten Wissenschaften ist die Zahl 11 die Zahl der Phase von Instabilität, bevor mit der Zahl 12, die für Vollkommenheit steht, wieder Ruhe und Stabilität eintritt. Das sind übrigens nicht meine Ansichten, da das Jahr Null für mich einen willkürlich gewählten Anfangspunkt darstellt - aber die Mitglieder okkulter Geheimnorganisationen wie Freimaurer und Illuminaten glauben eben an solche Dinge.

Mit dem Dioxin-Skandal fing das Jahr schon mal gut an - N-TV macht schon mal Werbung für ein sogenanntes 'App' für das I-phone, mit dem man im Supermarkt verschiedene Informationen über das gewünschte Produkt auslesen kann - dabei sind die 128 geplanten Bit für die IP-Adressen doch noch gar nicht eingeführt (oder etwa doch?) - aber man kann die Öffentlichkeit ja schon einmal auf die geplanten Änderungen einstimmen. Die Werbung für das I-Phone App wollte dem Zuschauer doch tatsächlich weismachen, das sei nun DIE Lösung, um sich vor dioxinverseuchten Lebensmitteln zu schützen - aber sicher doch...Die Hersteller werden in Zukunft bestimmt Angaben darüber machen, wenn sie unsere Nahrung vergiften...

Weiter ging es heute auf N-TV damit,dass man zugab, dass die Nahrungsmittelpreise drastisch gestiegen sind - in den ärmeren Ländern der Welt ist es deswegen schon zu Aufständen gekommen. Der Zuckerpreis ist im letzten Jahr um 170 Prozent gestiegen hieß es. Die Ursache dafür wurde nicht genannt - speziell beim Zucker war die Ursache für die Preissteigerung laut Heiner Flassbeck tatsächlich die Deutsche Bank, die Zuckerproduzenten aufkaufte und dann das Zuckerangebot reduzierte, indem man den Zucker nicht zum Verkauf freigab und so durch die Verknappung des Angebots für eine Preissteigerung sorgte - dann stiegen die Spekulanten ein, und trieben mit massiven Aktienkäufen den Preis hoch. So verdienen die Hintermänner von Herrn Ackermann eben ihr Geld - doch das wurde nicht erwähnt...

Stattdessen sollen wir ausgerechnet einem Rohstoff-Analysten einer Großbank - nämlich der Commerzbank - glauben, der behauptet, der Anstieg der Preise für Lebensmittel hätten nicht mit Spekulation, sondern mit Wetter-Anomalien zu tun, die der Lebensmittelproduktion zu schaffen machten. Wobei er dabei nicht einmal ganz Unrecht hat - die Klimaerwärmung bleibt nämlich aus. Vielmehr sind die Temperaturen seit Jahren rückläufig, es kam zu schlechteren Ernten und auch deswegen hat sich das Angebot an Nahrungsmitteln reduziert. Aber auf den Klimaschwindel ging der Sprecher der Commerzbank nicht ein - nachvollziehbarerweise geht es ihm ja auch nicht um Information, sondern darum, die Institution, bei der er arbeitet, reinzuwaschen.
Ein weiterer Grund für die weltweite Verknappung der Nahrungsmittel ist übrigens der Anbau von Raps für die Herstellung von Bio-Diesel, mit dem der gar nicht stattfindenden Klimaerwärmung entgegengewirkt werden soll. Die Menschen in diesem Land, die sich nicht einmal ein Auto leisten können, hungern, die Menschen in anderen Länder VERHUNGERN, damit der Autofahrer hierzulande sein ökologisches Gewissen beruhigen kann...

Ein weiteres Thema bei NT-V waren heute die Fußball Hooligans. Um der Gewalt bei Fußball Events entgegenzuwirken, sollen demnächst Nacktscanner an den Eingängen von Fußballstadien platziert werden - viel Spaß...

Dioxin-Skandal, Lebensmittelpreise, Nacktscanner, die Einführung von Internet IDs für US-Amerikaner - dabei ist der erste Monat des jungen Jahres noch nicht einmal zur Hälfte herum, und das alles nur die Spitze eines Eisberges von Dingen, die ich entweder noch nicht mitbekommen habe oder die insgeheim eingeführt wurden und erst noch aufgedeckt werden müssen...

Und wir haben noch elfeinhalb Monate vor uns...


Flattr this

Keine Kommentare: