Freitag, 28. Mai 2010

Jahrzehnt der Impfstoffe und Bevölkerungskontrolle

Bei der Schweinegrippe-Epidemie schieden sich die Geister - sollte man sich nun dagegen impfen lassen oder nicht? Die Medien meinten ja - viele Mediziner meinten nein.

Trotzdem waren sogar in vielen Ländern schon Zwangsimpfungen im Gespräch. So viel Medien-Rummel und dann noch das Wort "Zwang" im Zusammenhang mit der in unserem Grundgesetz eigentlich verankerten "körperlichen Unversehrtheit" machten mich so misstrauisch, dass ich mich ein wenig über Impfungen informierte.
Gesagt, getan - und jetzt steht für mich fest: Ich lasse mich nie, niemals!!! mehr impfen. Erstens konnte die Wirksamkeit von Impfungen nie zweifelsfrei bewiesen werden. Dagegen steht fest, dass man unter Umständen mit erheblichen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen zu rechnen hat, wenn man sich diesen Stoff, der auf kranken Tieren oder auf Krebszellen gezüchtet wird, spritzen lässt.


Ich empfehle die Lektüre folgenden Buches:


Demnächst wird einem die Entscheidung darüber wohl abgenommen werden. Bill Gates, der sein Vermögen dem Fiskus entzieht, indem er es auf eine Stiftung auslagert (wir kennen den Trick hierzulande von der Bertelsmann-Stiftung), hat sich nämlich entschlossen, ein Jahrzehnt der Impfstoffe einzuläuten.

Die Wohltäter der Menschheit arbeiten auf internationaler Ebene zusammen. Ein Großteil des Geldes, das für die Entwicklung sogenannter "Sweat-triggered-vaccine-delivery" (etwa: durch Schweiß ausgelöster Transport von Impfstoffen) ging an das in Deutschland ansässige Helmholtz-Institut. Nano-Partikel sollen die Haut durchdringen, und so für den gewünschten Schutz vor Krankheitserregern (oder auch Schwangerschaften) sorgen.

Das Schöne dabei ist, dass es das als Spray geben wird. Kein unangenehmer Pieks mehr. Vor allen Dingen nehmen uns unsere "Wohltäter" damit auch die Entscheidung ab, ob wir so eine Impfung überhaupt haben wollen. Ein Spray kann man nämlich ganz unauffällig durch Klimaanlagen verbreiten. Oder an Flughäfen, wo man Personen, die die Sicherheitscheckpoints durchschreiten, besprühen könnte,wie die Verfasser des Artikels von der Natural News, mutmaßen.

Auf Reisen wird es demnächst wohl bald heißen:

Erst ausziehen, und dann zum Desinfizieren bitte!

Erinnert uns das nicht an was?

Keine Kommentare: